Chitir Chicken

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chitir Chicken
What a taste…
Logo Chitir Chicken Logo.jpg
Küche Fast-Food
Ausrichtung Chicken und Burger
Geschäftsführer Yeter Dursun
Franchise Ja
Eröffnet 19. Dezember 2014
Geschlossen 2017
Adresse Weststraße 38–40
59065 Hamm
Homepage http://www.chitirchicken.com/
ChitirChicken01.jpg

Chitir Chicken (2017)

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 18.03.2024

Chitir Chicken war die Filiale einer türkischen Schnellimbisskette, die am 19. Dezember 2014 in den ehemaligen Räumen von McDonald's in der Weststraße 38–40 eröffnete. Es war der erste Standort in Deutschland.

Angeboten wurden neben speziell zubereitetem Hähnchenfleisch auch Rindfleisch-Burger, sowie Pommes Frites und Kuchen.

Am 28. Juni 2017 wurde bekannt, dass der Imbiss trotz eines über zehn Jahre laufenden Mietvertrages aufgegeben wurde. Nachfolger wurde das chc Café Restaurant.

Presseberichte

Videos

Westfälischer Anzeiger, 19. Dezember 2014