Benutzer:McPaletti

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo McPaletti, bitte vor dem Speichern einer Seite auf "Vorschau" klicken und überprüfen, ob alle Änderungen korrekt sind. Es entstehen sehr viele verschiedene Versionen, wenn man jede Änderung direkt speichert und einem danach noch Fehler auffallen. Das möchten wir vermeiden. Vielen Dank! --Simon 09:21, 14. Jan. 2010 (UTC)

Hallo Simon. Habe ich "eigentlich" gemacht. Ich kam nur mit den Formatierungen nicht zurecht. Mal waren die Dateien zu groß, mal untereinander, ein weiteres mal waren die Abschnitte unter meinen Fahrscheinen verschoben. Ich wusste nicht so recht, ob vielleicht nach Speichern die Dateien so eingefügt werden, wie sie sollten. --McPaletti 09:32, 14. Jan. 2010 (UTC)
Kein Problem; das Problem war, dass du die Fotos als Thumb eingefügt hast und nicht als Galerie (schau mal rein, ich habe das geändert). --Simon 12:56, 14. Jan. 2010 (UTC)