10 Jahre Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm (Buch)

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Jahre Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm
10 Jahre Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm (Cover)
Untertitel Auftrieb für Hamm und die Region
Herausgeber Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH
Erscheinungsjahr 2007
Auflage 2.000
Umfang 48 Seiten
Homepage http://www.wf-hamm.de
Stand der Daten 08.12.2015

10 Jahre Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm - Auftrieb für Hamm und die Region ist ein Buch, das zum 10-jährigen Bestehen der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm herausgegeben wurde.

In dem Buch werden die Arbeit der WFG und einige ihrer Projekte beschrieben: Unternehmensansiedlung, Unternehmensbetreuung und Bestandspflege, Standortentwicklung.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm hat in den vergangenen 10 Jahren diese Aufgabenstellung in Kooperation mit der Stadt Hamm und weiteren Partnern in hervorragender Art und Weise umgesetzt. Rund 1,7 Millionen Quadratmeter verkaufte oder vermittelte Fläche und mittlerweile mehr als 7.000 zukunftsfähige Arbeitsplätze sind zwei Zahlen, die stellvertretend für die erfolgrteiche Arbeit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft stehen.[1]

Anmerkungen

  1. Aus dem Vorwort von Thomas Hunsteger-Petermann