Diskussion:Quelle (Handel)

Aus HammWiki
Version vom 22. März 2023, 11:35 Uhr von RaWen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mindestens eine Agentur muss es an der Wilhelmstr. gegeben haben, wo war das noch?--RaWen (Diskussion) 22:56, 21. Mär. 2023 (CET)

Da kann ich mich nicht dran erinnern, obwohl ich bis 1998 im Westen gewohnt habe. Auch nichts vor meinem geistigen Auge. Wann war das denn ungefähr, dann kann ich mal Straßenlisten durchgehen?
Ich finde nur für 1981 eine Verkaufsstelle in der Weststraße 48. --Bonni 09:25, 22. Mär. 2023 (CET)
Hab's gefunden: Quelle-Shop Doris Matzka, Wilhelmstraße 75. Und noch einen in der Kamener Straße! --Bonni 10:09, 22. Mär. 2023 (CET)
Sollte passen! Sicherlich gab es auch was in Bockum-Hövel, aber keine Ahnung wo. Ich würde auf die Oswaldstraße tippen. Edit: Habs--RaWen (Diskussion) 10:35, 22. Mär. 2023 (CET)